Dinner Food Lunch

Mein bester Freund, der Airfryer

Ofengemüse aus dem Airfryer von Philips

Gelb, Kross, mit Salzkrümel bestreut und nach fettigen, heißen Öl duftend – ja ich rede von Pommes. Nein, ich rede nicht von etwas Ungesundem.

Man steht auf und es ist dunkel, man kommt von der Arbeit / Schule / Universität heim und es ist dunkel. Genau, die Rede ist von Winter. Wir befinden uns einerseits in der Jahreszeit, wo ich einfach viel zu oft müde und ausgelaugt bin. Grund dafür ist das Wetter, denn ich brauche einfach eine gewisse Anzahl an Sonnenstrahlen, vor allem morgens, damit ich froh und munter bin. Zu dieser Jahreszeit bin ich mit meinen Wünschen und Vorstellungen zum Thema Sonne aber wohl eher Fehl am Platz. Andererseits befinden wir uns in der Jahreszeit, wo ich doppelt und dreifach so viel Hunger habe als im Sommer. Wieso? Ich würde mal schlicht und einfach behaupten, dass die Kälte eine große Rolle dafür spielt. Der Körper benötigt einfach viel mehr Energie, auch um uns warm zu halten. Und wie bekommt man sonst noch Energie, wenn nicht durch ein leckeres, warmes Essen?

Essen ist immer gut, aber sich stundenlang in die Küche zu stellen kann nicht wirklich was. Und da kommen wir auch schon zu der Hauptrolle des heutigen Beitrags, dem Philips Airfryer, oder aber auch: Mein bester Freund, der Airfryer. Dieses Gerät war einfach Liebe auf den ersten Blick und Biss. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Susanna, Julia oder Stefanie war das auch der Fall.

Der Airfryer ist … einfach eine Art Fritteuse, wo man aber kein Fett benötigt und wenn, dann nur in minimalistischen Mengen. Also eine Heißluftfritteuse.
Damit kommen wir auch wieder zum Eingangssatz meines Blogposts. Es geht heute nicht nur um ein Gewinnspiel, sondern auch um ein neues Rezept! Ein Rezept mit knusprigen, krossen, gelben, mit Salz besträuten Kartoffelwedges und dazu ein leckeres Ofengemüse. All das mit nur einem Gerät gemacht, dem Philips Airfryer.
Klingt gut, schmeckt lecker!

Ofengemüse aus dem Airfryer von Philips Ofengemüse aus dem Airfryer von Philips

Gesunde Bowl aus dem Airfryer

Zutaten:

  • 2 große Kartoffeln
  • 1 Handvoll Cherrytomaten
  • 1 Orange Paprika
  • 1 Zucchini
  • 200 g Champignons
  • 2 Karotten
  • 100 g Mini Mozarella
  • 1/4 Avocado
  • Topfen / Quark
  • 1 EL Öl
  • Kräuter / Salz / Gewürze

Zubereitung:

  1. Die Kartoffeln waschen und vierteln und anschließend in eine Schüssel geben, wo ihr sie mit 1 EL Öl beträufelt, Salz sowie Kräuter hinzufügt und gut damit vermengt
  2. Nun die Kartoffeln für 7 Minuten bei 200 Grad in den Airfryer geben
  3. Währenddessen die Cherrytomaten, Paprika, Zucchini, Champignons, Karotten waschen, vierteln, würzen und mit 1 EL Öl beträufeln
  4. Sobald die Kartoffeln fertig sind, kommt das Gemüse für 5 Minuten bei 200 Grad in den Airfryer
  5. In einer seperaten Schüssel etwas Topfen/Quark mit Kräuter verrühren, sodass ein herrlicher Dip entsteht
  6. Avocado in feine Streifen schneiden und die Mini Mozarellas halbieren
  7. Das fertige Gemüse und die fertigen Kartoffel Wedges in eines Schüssel geben, die Mini Mozarellas  sowie Avocado hinzufügen, und mit dem herrlichen Dip toppen. Mahlzeit!

Ofengemüse aus dem Airfryer von Philips

Gewinnspiel

Ich könnte mir definitiv keinen Tag ohne Airfryer mehr vorstellen. Der Blogtitel heißt auch nicht ohne Grund „Mein bester Freund, der Airfryer“. Deshalb freut es mich umso mehr, dass ich auch einem glücklichen Gewinner beziehungsweise einer glücklichen Gewinnerin unter euch dieses Gerät des Jahres, sowie ich es behaupten würde, in Wert von über 300 € schenken darf.
Was ihr tun müsst? Einfach die Frage beantworten, ob ihr lieber Süßkartoffelpommes oder Potato Wedges mögt?! Keine Angst, der Gewinner wird nicht anhand der Antwort gewählt, sondern es gilt wieder das Zufallsprinzip.
Schnell sein, das Gewinnspiel läuft nur einige Stunden!

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!

Ofengemüse aus dem Airfryer von PhilipsOfengemüse aus dem Airfryer von Philips

Danke an Rottenschlager  Consulting + PR, sowie an Philips für die Möglichkeit des Gewinnspiels!

You Might Also Like

173 Comments

  • Reply
    Andrea
    17 Dezember 2016 at 11:48

    Gleich nachdem ich deinen Instasnap sah, musste ich teilnehmen ! Jeder hat einen Airfryer, man hört nur Gutes ??. Ich mag am liebsten Süßkartoffelpommes, am besten sind meiner Meinung nach die von Hans im Glück ??

  • Reply
    Lisa
    17 Dezember 2016 at 11:49

    süüüüßkartoffel ??

  • Reply
    Julia :)
    17 Dezember 2016 at 11:49

    Da brauch ich nicht lange zu überlegen: definitiv Süsskartoffelpommes!! Liebe sie einfach und könnte sie wenn ich zeit hätte sie mir jeden tag zubereiten:) würd mich so sehr über den airfryer freuen *.*

  • Reply
    Anna
    17 Dezember 2016 at 11:52

    Da kanns für mich keine andere Antwort als Süßkartoffel Pommes geben <3

  • Reply
    Florence
    17 Dezember 2016 at 11:53

    Süßkartoffel Pommes ! Yum yum yum airfryer ftw!

  • Reply
    karo
    17 Dezember 2016 at 11:57

    süßkartoffelpommes <3

  • Reply
    Vera H.
    17 Dezember 2016 at 11:58

    Eindeutig Süßkartoffelpommes! Es gibt nichts besseres 🙂 Was für ein genialer Gewinn wäre das! 🙂
    Liebe Grüße! Vera

  • Reply
    Melanie
    17 Dezember 2016 at 12:01

    süßkartoffepommes ???

  • Reply
    Kristin Wadlig
    17 Dezember 2016 at 12:02

    Süsskartoffelpommes, klarer Sieger 😉

  • Reply
    Claudia
    17 Dezember 2016 at 12:07

    Ich mag lieber Potato Wedges 🙂

  • Reply
    Antonia
    17 Dezember 2016 at 12:08

    Omg das wäre wirklich mein absoluter Traum ?? und ich mag lieber süßkartoffelpommes ??

  • Reply
    Annika
    17 Dezember 2016 at 12:10

    Süßkartoffelpommes … ganz eindeutig ?

  • Reply
    Christina
    17 Dezember 2016 at 12:17

    Hallo liebe Valentina!
    Woow wie cool ist dieses Gewinnspiel! ? 🙂 habe den Airfryer schon oft in deinen (oder Julias, Susannas, Steffis) Snaps bewundert und war hellauf begeistert!
    Ich liebe Süßkartoffelpommes UND potatoe wedges .. aber wenn ich mich entscheiden müsste, würden es wohl Süßkartoffelpommes werden 🙂
    Schönen Tag und liebe Grüße,
    Christina

  • Reply
    Livinglea
    17 Dezember 2016 at 12:21

    Ich persönlich mag potatoe wedges lieber ??

  • Reply
    Laura May Callan
    17 Dezember 2016 at 12:23

    Ahhhhh ich will!! 😀 Süßkartoffel sind definitiv meine Schwäche ?

  • Reply
    Ariane
    17 Dezember 2016 at 12:30

    Absolut Team Süsskartoffel *_* ich würde mich so über den Gewinn freuen, so eine Heissluftfriteuse wünsche ich mir schon ewig! Tolles Gewinnspiel mit tollen Rezept!

  • Reply
    valma_sera
    17 Dezember 2016 at 12:30

    Potato wedges?

  • Reply
    Deborah
    17 Dezember 2016 at 12:31

    Süsskartoffelpommes!

  • Reply
    Alexandra
    17 Dezember 2016 at 12:31

    Ich würde eindeutig Potato Wedges wählen? Am besten find ich sie mit einem Joghurt-Kräuter-Dip:)

  • Reply
    Leni
    17 Dezember 2016 at 12:34

    Süßkartoffelpommes ?

    • Reply
      Leni
      17 Dezember 2016 at 12:35

      Süßkartoffelpommes ?

  • Reply
    Sabrina
    17 Dezember 2016 at 12:37

    Die klassischen Potato Wedges und mit dem Airfryer schmecken sie wahrscheinlich noch 1000 mal besser als aus dem Backofen ❤️

  • Reply
    Melanie
    17 Dezember 2016 at 12:37

    Also ich persönlich liebe ja Süßkartoffelpommes. Einfach der Hammer

  • Reply
    Lara
    17 Dezember 2016 at 12:39

    Ich lieeeebe Süsskartoffelpommes ??

  • Reply
    Stefanie
    17 Dezember 2016 at 12:40

    Halli hallo liebe julia! Ich kann mich da nur schwer entscheiden… wedges sind abee wohl mein Favorit! Würd mich riesig freuen über den gewinn! Toller blogg by the way! Grüße steffi

  • Reply
    Vanessa
    17 Dezember 2016 at 12:42

    Definitiv Süßkartoffel *.*

  • Reply
    Isi
    17 Dezember 2016 at 12:46

    Süßkartoffelpommes!! Ich liiiiiiebe die einfach! Könnte ich momentan wirklich jeden Tag essen ? Ich hab noch nie welche aus dem Airfryer gegessen und würde mich sooo freuen den zu gewinnen! ??

  • Reply
    Janine
    17 Dezember 2016 at 12:47

    Wow der Airfryer wäre mein Lebensretter 😮

    • Reply
      Janine
      17 Dezember 2016 at 12:48

      Süsskartoffeln <3

  • Reply
    Hannah Wolfrum
    17 Dezember 2016 at 12:48

    Süssskartoffel ??( ich glaube das ist eine süsskartoffel oder?)
    Ich würde mich so unglaublich freuen wenn ich das gewinnspiel gewinne☺?

  • Reply
    Vera
    17 Dezember 2016 at 12:50

    Team Potato Wedges ???

  • Reply
    Nadine Schmitz
    17 Dezember 2016 at 12:51

    hahaha gute frage, nur kann ich sie selber gar nicht so wierklich beantworten 😀 ich mag beides sehr sehr gerne und wechsele eigentlich immer ab, je nach lust und laune 🙂 ein airfryer zu gewinnen wär ja schon was feines! 🙂 LG

  • Reply
    Caroline
    17 Dezember 2016 at 12:54

    Potato wedges! Vorallem wenn sie so gut wie bei dir ausschauen!! ❤️??
    würde mich riesig über ein so tolles Küchengerät freuen! Tolles Gewinnspiel!?

  • Reply
    Valerie Klamminger
    17 Dezember 2016 at 12:55

    Ganz klar: Süßkartoffelpommes

  • Reply
    Christina
    17 Dezember 2016 at 12:56

    So ein tolles Gewinnspiel!! ? Einen Airfryer hätte ich wahnsinnig gern… Ich mag zwar sehr gern Süßkartoffeln, aber als Pommes nicht so gern, da sind mir die Wedges lieber!

  • Reply
    Michael
    17 Dezember 2016 at 12:57

    Liebe Valentina!
    Mittlerweile habe ich meinen Mund wieder erfolgreich schließen können, nachdem ich erstmal vor lauter (positiver) Überraschung einige Sekunden lang wie eine Koala (frage mich nicht, weshalb ausgerechnet ein Koala) – der mit offenem Mund in die Gegend schaut – auf meinen Desktop geblickt habe und mir wieder und wieder deinen Blogpost durchgelesen habe – WAHNSINN, was du mit diesem Post auf die Beine gestellt hast!
    Es ist schlicht beeindruckend, dass du es schaffst, einen Adventskalender für deine Fans aufzustellen – dann auch noch mit wirklich nicht kleinen Geschenken!?
    –> Ich probiere mein Glück und nehme an diesem Gewinnspiel teil – „beantworte“ auch deine Frage mit: „Ich weiß nicht, was mir besser schmecken würde!“ Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine Süßkartoffel-Pommes probiert – zumindest nicht bewusst :b – Potato Wedges habe ich im Gegenzug öfters selber gemacht – immer versucht so wenig fett zu verwenden, wie nur möglich. Ich habe von dem Airfryer mittlerweile ebenso schon das ein, oder andere positive gehört – dazu kommt noch dein Rezept: es hört sich verdammt gut an!!! –> ich koche, backe oder „kreiere“ richtig gerne meine eigenen Speisen, ich habe mir gerade beim Schreiben überlegt, wie es wäre, einen eigenen „Humus“ (jawohl!) mithilfe des Airfryers herzustellen? –> Tomaten, Zwiebeln leicht nach „Toskana-Art“ gewürzt in den Airfryer – mit ein klein wenig Trüffelöl verfeinert mit den Kichererbsen in den Mixer -> und tadaa! Selbstgemachter Humus! …ich bin ein Fan davon, deshalb diese kurze, kleine Rezeptidee :b …habe jedoch gehört/gelesen, dass man nahezu alles mit dem Gerät machen kann: braten, rösten, backen und grillen… ein Menü wird da recht einfach erstellt mit dem Gerät!

    –> Ob ich gewinne, oder nicht ist mir nicht wichtig – primär geht es mir sicherlich nicht darum – ich möchte dich mit meinen Worten ein kleines bisschen versuchen zu motivieren: Valentina – ein ehrlich gemeintes WOW kombiniert mit einem riesen Kompliment an deine Arbeit, die du Tag für Tag in deinen Blog und deinen Instagram-Channel steckst! Ich glaube gerne, dass es nicht leicht ist, alles zu erstellen, zu bearbeiten, zu designen – du machst es jedoch wirklich großartig – ich könnte das nicht :b
    Immer wieder beeindruckend deine Posts zu lesen – es macht auch echt Spaß deine Rezeptideen selber zu verwirklichen!
    Deshalb: ein Danke für einen weiteren, interessanten BlogPost!
    Viel Erfolg beim Lernen,
    Michi

  • Reply
    Angela w
    17 Dezember 2016 at 13:07

    Hallo valentina 🙂
    Wie cool wäre das bitte diesen Air-Fryer zu gewinnen! Dann müsste ich nicht alles immer im Rohr zubereiten. Ich bevorzuge Süßkartoffeln ???

  • Reply
    Daniela
    17 Dezember 2016 at 13:17

    Ich mag bisher lieber die wedges. Habe aber auch noch nie richtig gute Süßkartoffel-Pommes probiert. Das würde sich mit dem Gewinn vielleicht ändern?

  • Reply
    Sabrina
    17 Dezember 2016 at 13:20

    Süßkartoffelpommes ?

  • Reply
    Elisa
    17 Dezember 2016 at 13:22

    Mir läuft jedes mal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich eure Snaps anschaue ?? ich mache mir auch fast jeden Tag Kartoffelchips- allerdings mit meinem Backofen,was leider eeeeewig dauert! Ich würde mich so unglaublich über diesen Gewinn freuen, und würde ihn gebührend jeden Tag nutzen 😉
    Eindeutig Potato Wedges <3

  • Reply
    Joelina Winkler
    17 Dezember 2016 at 13:24

    Ich persönlich finde Süßkartoffelpommes besser, aber Potato wedges sind auch nicht schlecht 🙂
    Übrigens super tolles Gewinnspiel! Klasse, dass du dir sowas für deine Follower verlosen darfst 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag

  • Reply
    Siegrun
    17 Dezember 2016 at 13:25

    Definitiv Potato Wedges! Ich bin damit sicherlich eine Ausnahme, aber ich konnte mich mit Süßkartoffeln einfach noch nicht anfreunden? Dafür esse ich „normale“ Erdäpfel wirklich fast jeden Tag, am liebsten aus dem Ofen! ? Sende dir eine dicke Umarmung, Siegrun?

  • Reply
    Hannah novak
    17 Dezember 2016 at 13:32

    Aaah wie cool ist das Gewinnspiel?!? Kartoffel wedges liiiebe ich!! <3 würde mich mega freuen, das klingt so toll!!

  • Reply
    Sarah H.
    17 Dezember 2016 at 13:40

    Süßkartoffelpommes ???

  • Reply
    Selina Schiller
    17 Dezember 2016 at 13:43

    SüßkartoffelLIEBEEEE ??? wobei ich eh alles mag haha

  • Reply
    Tanja
    17 Dezember 2016 at 13:45

    Es gibt nichts besseres als Süßkartoffelpommes ?

  • Reply
    Andrea
    17 Dezember 2016 at 13:50

    Süßkartoffelpommes sind definitiv ein Highlight und wären mit dem Air-Fryer mit sehr viel weniger Öl als im Backrohr natürlich noch gesünder. 🙂

  • Reply
    Debbie
    17 Dezember 2016 at 13:52

    Ich liebe Potato Wedges! 😀

  • Reply
    Selina
    17 Dezember 2016 at 13:56

    SüßkartoffelLIEBEEEE ??? wobei ich eh alles mag haha

    • Reply
      Nina
      17 Dezember 2016 at 14:35

      Liebe Valentina!
      Also erstmal: Süßkartoffeln natürlich ???
      Und ich wollte dir nur mal sagen wie toll ich deinen Blog finde!!! Ich kommentiere zwar nicht so oft – das mache ich mehr auf Instagram oder ich schreibe dir auf Snapchat ? – aber ich lese jeden deiner Beiträge und finde sie total super! Deine Beiträge zu „wieder leben nach einer Essstörung“ helfen mir sehr!
      Und es ist auch wahnsinnig cool, dass du immer so tolle Gewinnspiele hast!!! Über diesen Airfryer würde ich mich soloo unglaublich freuen, da ich Kartoffel und vor allem Süßkartoffelwedges abgöttisch liebe aber immer so lange auf der FH bin (du weißt ja wie das ist) und da das Essenmachen immer schnell gehen muss!!! Da wäre der echt ideal ?

  • Reply
    Sofia
    17 Dezember 2016 at 13:57

    Potato Wedges ?

  • Reply
    AnnaBelle
    17 Dezember 2016 at 14:02

    Hey, total cooles Gewinnspiel! Bin froh vorbeigesehen zu haben 😀 Was ich lieber mag? Schwierig zu sagen. Im Moment habe ich liebe Süßkartoffeln. Ich liebe die wahnsinnig <3

  • Reply
    Nina
    17 Dezember 2016 at 14:03

    Süßkartoffelliebe ?❤️?

  • Reply
    Nina
    17 Dezember 2016 at 14:10

    Süßkartoffelpommes sind der absolute Hammer ???
    Würde mich sehr über den Airfryer freuen, da ich schon sehr viele gute Meinungen darüber gehört habe aber bis jetzt noch nicht das Geld zusammengespart habe um mit selbst einen zu kaufen ? Daher etwas Glück für mich bitte ???

  • Reply
    Anna
    17 Dezember 2016 at 14:17

    Potato wedges!! ???

  • Reply
    Nina
    17 Dezember 2016 at 14:25

    Gaaaaaanz klar Süßkartoffelpommes ? OMG ich liebe liebe liebe einfach Süßkartoffeln ?

  • Reply
    magdalena
    17 Dezember 2016 at 14:30

    ich bin team potato wedges 😉

  • Reply
    Sonja Klager
    17 Dezember 2016 at 14:31

    Eindeutig potato wedges ☺️

  • Reply
    Kathrin
    17 Dezember 2016 at 14:32

    Liebe Valentina,

    was für schöne Bilder du wieder gezaubert hast! 🙂
    Die machen auf jeden Fall Appetit mal mit dem Air Fryer zu kochen!!
    Ich würde tierisch gerne mal Süßkartoffelpommes mit dem Air Fryer selber machen, ich bestelle immer welche im Restaurant haha :))

    Wirklich toll, dass du dir so viel Mühe gibst und sowas auf die Beine stellst!

    Beste Grüße
    Kathrin

  • Reply
    EV.st
    17 Dezember 2016 at 14:36

    Definitiv Süßkartoffel pommes ??? würde mich tierisch freuen sen airfry zu gewinnen und auch meinen followern vorstellen Zu dürfen!

  • Reply
    Iris
    17 Dezember 2016 at 14:36

    Potato wedges ????? ganz klar ?
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lisa K.
    17 Dezember 2016 at 14:42

    Potato Wedges for life?

  • Reply
    Bettina
    17 Dezember 2016 at 14:43

    Ich liebe, liebeeee Potato Wedges!

  • Reply
    Eva
    17 Dezember 2016 at 14:43

    Süßkartoffelpommes ??

  • Reply
    Tamara
    17 Dezember 2016 at 14:46

    Ich bin so besessen von Süßkartoffelpommes.

  • Reply
    Lisa
    17 Dezember 2016 at 14:52

    Potato Wedges for life?

  • Reply
    Lenak
    17 Dezember 2016 at 14:58

    Was für ein hammer Gewinnspiel!!??Habe schon so viel gutes vom Airfryer gehört und würde ihn super gerne ausprobieren. Meine geliebten Süßkartoffelpommes würde ich damit sicher auch perfekt hinbekommen!?

  • Reply
    Sophie
    17 Dezember 2016 at 15:08

    Süßkartoffeln sind das beste ? aber alle Arten von Pommes, Wedges und dergleichen sind gut. ?

  • Reply
    Jil
    17 Dezember 2016 at 15:10

    Ich glaub ich bin eher auf der Seite der Potato Wedges?

  • Reply
    Lisa
    17 Dezember 2016 at 15:13

    Potato Wedges forever ?❤

  • Reply
    Birgit
    17 Dezember 2016 at 15:21

    Wedges ?

  • Reply
    Sandra
    17 Dezember 2016 at 15:22

    Weges aus Süsskartoffeln 😉

    • Reply
      Sandra
      17 Dezember 2016 at 15:22

      Wedges*

  • Reply
    Lara
    17 Dezember 2016 at 15:31

    mmmhh dein Rezept muss ich unbedingt mal ausprobieren, das sieht soooo lecker aus!!!
    Ich mag Süßkartoffelpommes lieber, aber eindeutig eine schwierige Entscheidung! 🙂

  • Reply
    Tanja
    17 Dezember 2016 at 15:35

    Süßkartoffelpommes ??? sehr volles Gewinnspiel wäre ein Traum zu gewinnen

  • Reply
    veg.fruitia
    17 Dezember 2016 at 16:03

    Oh Gott wie geil *_* Definitiv normale Kartoffelspalten, die esse ich JEDEN Tag.

  • Reply
    Anni D.
    17 Dezember 2016 at 16:04

    Keine Frage: Süßkartoffelpommes!!! 😀 Ich bin der absolute Kartoffel und Süßkartoffel Junkie. Ich esse das wirklich fast jeden Tag und mit diesem Gerät würde ich mir sooo viel Zeit sparen. Ich würde mich riesig freuen.❤️

  • Reply
    Sandra Slusna
    17 Dezember 2016 at 16:10

    Super Beitrag liebe Valentina! 😉 Ich sehe das Gerät jeden Tag auf Snapchat und denke mir immer, dass ich auch gerne gesunde Varianten dieser zwei Köstlichkeiten probieren wollte! Ich bin eindeutig für Süßkartoffelpommes, immer wenn es schnell gehen muss oder ich was mitnehmen will, dann sind es Süßkartoffeln. Ohne Airfryer werden sie super knusprig, wenn man sie in bisschen Olivenöl und Polenta einlegt. 😉

  • Reply
    Tamara
    17 Dezember 2016 at 16:12

    Definitiv Süßkartoffel ? Pommes ???
    Der Airfryer wär echt eine erleichterung bei meiner Pommessucht ??

  • Reply
    Franca
    17 Dezember 2016 at 16:14

    Mal so mal so!
    Aber bin auf jeden riesiger Fan von Süßkartoffelpommes ?

  • Reply
    Leni
    17 Dezember 2016 at 16:14

    Süßkartoffelpommes!! Aber nehme auch gerne beides hihi ?? dank dir habe ich wieder den mut und die Freude zum Essen gefunden. Danke dir dafür, bist die beste ❤️

  • Reply
    Carolin
    17 Dezember 2016 at 16:15

    Wow, das ist wohl das absolut tollste Gewinnspiel überhaupt!!!!! ?? Auf die Frage allerdings weiß ich keine Antwort…. ich würde sagen beides gleich gerne? ? Wirklich, ich liebe beides!!!! ? Am liebsten mit Guacamole oder Hummus. Oder eine Riesen Portion Gemüse, egal ob gekocht oder roh.
    Vielleicht habe ich ja Glück, das wäre nämlich das genialste Weihnachtsgeschenk überhaupt. ? Aber das sagte ich ja bereits….
    Ich wünsche allen viel Glück und dir ein schönes Wochenende Valentina. ❤
    Alles liebe von Caro

  • Reply
    karo
    17 Dezember 2016 at 16:57

    süßkartoffelpommes ?

  • Reply
    Franziska
    17 Dezember 2016 at 17:03

    Aufjedenfall Süßkartoffel ????

  • Reply
    Kathleen
    17 Dezember 2016 at 17:04

    Ich habe von dem Airfryer schon so viel gehört und ich bin einfach nur begeistert von ihm. Ob mir nun Süßkartoffelpommes oder Potatoe Wedges besser gefallen würden, kann ich an dieser stelle gar nicht sagen, denn ich bin nach beiden einfach verrückt 😀

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  • Reply
    Sandra
    17 Dezember 2016 at 17:11

    Süüüüüüßkartoffelpommes 😀

  • Reply
    Franziska │ nur mal kosten
    17 Dezember 2016 at 17:37

    Süßkartoffelpommes!

    Wobei ich generell beides gerne mag 🙂 Tolle Fotos wie immer!
    LG Franziska

  • Reply
    Anja
    17 Dezember 2016 at 17:44

    Süßkartoffelpommes???
    Xx Anja

  • Reply
    Karolin
    17 Dezember 2016 at 17:55

    süßkartoffelpommes ???

  • Reply
    Hanna Gutenberger
    17 Dezember 2016 at 18:05

    Liebe Valentina, ich liebe Süßkartoffelpommes ??????? Was für ein meeega geiles Gewinnspiel.. bitte bitte lass mich den Airfryer gewinnen ❤
    LG deine Hanna

  • Reply
    Marie
    17 Dezember 2016 at 18:31

    Definitiv Potato Wedges!

  • Reply
    Bine
    17 Dezember 2016 at 18:43

    Definitiv Süßkartoffel 🙂 ich bin so ein fan von Süßkartoffeln, ob im Salat oder als Ofengemüse mit anderem, einfach immer lecker!

    liebe Grüße
    Bine

  • Reply
    Katharina
    17 Dezember 2016 at 18:51

    Ich mag Süßkartoffelpommes lieber.? Ein richtig schönes Rezept übrigens.?

  • Reply
    Carolina
    17 Dezember 2016 at 19:06

    Eindeutig Süßkartoffelpommes! (:

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich habe schon so oft auf Instagram und Snapchat gesehen wie Leute mit dem Airfryer ihr Gemüse zubereiten – das Ding ist einfach spitze!
    Und bei den Bildern von deiner Bowl kriegt man direkt Hunger und Lust das auch auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Caro

  • Reply
    Miriam Leitold
    17 Dezember 2016 at 19:45

    Ich liebe beide, aber die Süßkartoffelpommes haben trotzdem die Nase vorn 😉 Und ich wär einfach der glücklichste Mensch der Welt, würde ich gewinnen…<3<3<3<3

  • Reply
    Lea G.
    17 Dezember 2016 at 19:53

    Süßkartoffelpommes sind definitiv mein Favorit 🙂

  • Reply
    Janina
    17 Dezember 2016 at 20:06

    Hey 🙂 Das sieht so lecker aus. Ich war zwar früher ein absoluter süßkartoffel feind, aber seit ein paar Jahren liebe ich sie einfach und esse statt kartoffeln fast nur noch süßkartoffeln als Beilage 😉 . Ich würde mich total über den Airfryer freuen, super cooles Gewinnspiel überigens.

  • Reply
    Janina Eiselt
    17 Dezember 2016 at 20:07

    Hey 🙂 Das sieht so lecker aus. Ich war zwar früher ein absoluter süßkartoffel feind, aber seit ein paar Jahren liebe ich sie einfach und esse statt kartoffeln fast nur noch süßkartoffeln als Beilage 😉 . Ich würde mich total über den Airfryer freuen, super cooles Gewinnspiel überigens.

  • Reply
    Julia
    17 Dezember 2016 at 20:08

    Definitiv Süßkartoffelpommes ?

  • Reply
    Elena Huber
    17 Dezember 2016 at 20:14

    Oooh mein Gott! Wäre der Hammer!!!

  • Reply
    Lara
    17 Dezember 2016 at 20:25

    Oh gott ich wuerde ja ausflippen! In restaurants bevorzuge ich Süßkartoffelpommes & daheim normale Wedges. ?

  • Reply
    Victoria
    17 Dezember 2016 at 20:34

    süßkartoffel <3

  • Reply
    elli
    17 Dezember 2016 at 20:38

    Ich liiiiieeebe alle art von pommes – süßkartoffelpommes, kürbispommes oder potato wedges- einfach soooo lecker:)
    Ich habe schon so viel vom phillips airfryer gehört und würde ihn so gerne zuhause haben, leider ist er ja ziemlich teuer.:(
    Deshalb würde ich mich so so freuen den airfryer zu gewinnen. Ich bin mir sicher,dass er auch mein bester freund werden würde:)

  • Reply
    Flora
    17 Dezember 2016 at 20:38

    Hallo!
    Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen!
    Ich liebe Süßkartoffel?Erst heute habe ich mir wieder welche gemacht?

  • Reply
    Mainga
    17 Dezember 2016 at 21:02

    Auf jeden Fall Süßkartoffelpommes!

  • Reply
    Tina
    17 Dezember 2016 at 21:11

    ganz klar: Team Süßkartoffelpommes ❤

  • Reply
    Lupacchiotto
    17 Dezember 2016 at 21:22

    Lecker!!!! A Small wolf like me loves such kitchen aid!!! the pics are temping soooo much!!!!
    Bravo Valentina

  • Reply
    Elena Huber
    17 Dezember 2016 at 21:27

    Süüüüßkartoffelmommes ??

  • Reply
    Laura
    17 Dezember 2016 at 21:33

    Derzeit bin ich absolut im Süßkartoffelpommes Fieber!!! ☺️

  • Reply
    Carina K
    17 Dezember 2016 at 21:38

    Früher hätte ich mich eindeutig für Potatoe Wedges entschieden, aber heute liebe ich Süsskartoffelpommes <3 <3 <3

    Und der Airfryer ist einfach der Hammer! Ich liebe Philips sowieso 🙂 Ich würde mich wahnsinnig über dieses tolle Gerät freuen, da Genüse einfach liebe, egal welcher Art!

    Und das Essen auf deinen Fotos Sicht wirklich super lecker aus!

    Ich wünsche dir ein tolles viertes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Carina

  • Reply
    Marlene Pisk
    17 Dezember 2016 at 21:49

    eindeutig süßkartoffelpommes ??

  • Reply
    Antonia Gaupp
    17 Dezember 2016 at 22:00

    Da läuft mir schon beim lesen das wasser im mund zusammen ? ich bin eher team potatoe wedges 🙂

  • Reply
    Lena
    17 Dezember 2016 at 22:00

    Würde sooo gerne gewinnen! ?
    Süßkartoffelpommes ❤

  • Reply
    Julia
    17 Dezember 2016 at 22:02

    Süüüüßkartoffdln natürlich ! Cool dass du so ein wahnsinns tolles gewinnspiel machst! Ich würde mich riesig freuen! Weiterhin viel erfolg beim lernen,
    Liebe grüße
    Julia

  • Reply
    Lena
    17 Dezember 2016 at 22:18

    Ich liebe Süßkartoffelpommes???

  • Reply
    Jules
    17 Dezember 2016 at 22:26

    Für mich muss es definitiv beides sein. Ein Mix aus Süßkartoffelpommes und Potatoe Wedges ist für mich das beste, vor allem mit Guacamole ?

  • Reply
    Victoria
    17 Dezember 2016 at 22:45

    Süßkartoffelpommes ? Würde mich so über den Gewinn freuen! 🙂

  • Reply
    Marina
    17 Dezember 2016 at 22:46

    Ganz klar Süßkartoffelpommes ?

  • Reply
    Vanessa
    17 Dezember 2016 at 22:56

    Das wär das allerschönste Weihnachtsgeschenk. Würde mir dann gleich mal süßkartoffelpommes machen ?? vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  • Reply
    Franzi
    17 Dezember 2016 at 23:08

    Ich bleibe bei den good old Potato Wedges :-))

  • Reply
    Nina
    17 Dezember 2016 at 23:22

    Definitiv Süßkartoffelpommes!!!

  • Reply
    Maria
    17 Dezember 2016 at 23:23

    Wedges ?

  • Reply
    Katharina Forstner
    17 Dezember 2016 at 23:33

    POTATO WEDGES ????? eindeutig!!!

  • Reply
    Jana
    17 Dezember 2016 at 23:38

    Eigentlich mag ich Süßkartoffelpommes lieber, nur bekomme ich die leider nie so kross hin. Da mache ich mir öfter Wedges im Ofen.

  • Reply
    Monika
    18 Dezember 2016 at 0:08

    Definitiv Süßkartoffeln ??

  • Reply
    Celia
    18 Dezember 2016 at 0:19

    Süßkartoffelpommes sind meine favourites?

  • Reply
    Laetitia
    18 Dezember 2016 at 0:23

    süßkartoffel over everything ?

  • Reply
    Julia
    18 Dezember 2016 at 0:28

    mhhhh. hab erst jetzt deinen snap gesehen und mir sofort den blogpost anschauen müssen 🙂
    würd mich super über selbstgemachte gemüsechips freuen <3

  • Reply
    Sophia
    18 Dezember 2016 at 0:31

    Süsskartoffel wedges hehe ???

  • Reply
    Sonja Cvjetkovic
    18 Dezember 2016 at 0:32

    Süßkartoffelpommes ?

  • Reply
    Leila
    18 Dezember 2016 at 0:53

    Definitiv süßkartoffeln !!! Aller größte liebe und ich würde mich so so so sehr freuen ????

  • Reply
    Marlies
    18 Dezember 2016 at 3:23

    SÜSSKARTOFFELPOMMES ????

  • Reply
    Vieka
    18 Dezember 2016 at 6:55

    Potato Wedges – yummyyyyy ?

  • Reply
    Isabel (isa_bel2010)
    18 Dezember 2016 at 7:27

    Ich gehöre dem kompletten #teamkartoffel an!
    Ob Wedges oder Süßkartoffelpommes, ganz egal! Je nachdem, womit es kombiniert wird, ist das ein oder das andere erste Wahl.
    Ich hatte die Chance, bei einer Produktpräsentation eine Art Süßkartoffelkrokette aus dem Airfryer probieren zu können-die war der Wahnsinn. Würde mich total freuen, die mal zu Hause nachmachen zu können! ??

  • Reply
    Julia
    18 Dezember 2016 at 7:36

    süßkartoffelpommesssssss <3
    mmmhh:)

  • Reply
    lisa
    18 Dezember 2016 at 7:51

    eindeutig süßkartoffelpommes

  • Reply
    claudia
    18 Dezember 2016 at 7:51

    potato wedgessss!!

  • Reply
    Marlene
    18 Dezember 2016 at 8:51

    Gaunz klassisch: Potato Wedges?

  • Reply
    Michi
    18 Dezember 2016 at 9:43

    Süßkartoffelpommes! Aber ich mag eigentlich beides sehr gerne…

  • Reply
    Merle
    18 Dezember 2016 at 10:02

    Potato Wedges, ohne zu zögern 🙂

  • Reply
    Alina
    18 Dezember 2016 at 10:07

    Auf jeden Fall Süßkartoffelpommes!
    Auch wenn das Schneiden jedes mal zur Qual wird, schmecken sie so unglaublich lecker!! 🙂

  • Reply
    Christina
    18 Dezember 2016 at 10:07

    definitiv Süsskartoffelpommes- ich liebe sie einfach und könnte sie jeden tag essen 🙂 würd mich so sehr über den Airfryer freuen 🙂

  • Reply
    Hannah Liesenfeld
    18 Dezember 2016 at 10:10

    Oh mein Gott was ein toller Gewinn!! ? Beides unheimlich lecker , aber würde trotzdem die potato wedges nehmen 🙂 ? yummiiiii!

  • Reply
    Mara
    18 Dezember 2016 at 10:37

    Ich binauch eindeutig ei den Potato Wedges! ?

  • Reply
    Valerie
    18 Dezember 2016 at 11:28

    hallo liebe Valentina! ich liiiiiebe Süßkartoffelpommes, wobei hin und wieder Potato Wedges auch ganz nice sind! ? mein Favorit sind jedoch die Süßkartoffel Pommes, weil der Geschmack einfach unvergleichlich ist! ? love it!

    liebe Grüße aus Linz!
    Valerie

  • Reply
    Franzi
    18 Dezember 2016 at 12:42

    Potato Wedges 🙂

  • Reply
    Viviane
    18 Dezember 2016 at 12:47

    Hello! Ehrlich gesagt mag ich am liebsten eine Mischung aus beidem auf einem Teller. Haha 😉

  • Reply
    Lena
    18 Dezember 2016 at 12:56

    Süßkartoffelpommes ???

  • Reply
    Sarah
    18 Dezember 2016 at 13:08

    Liebe Valentina,
    wow, wie genial ist eine Heißluftfritteuse!!! 🙂
    Potato Wedges und ich = wahre Liebe! ? 😀
    Ich könnte das jeden Tag essen und um ehrlich zu sein, nicht nur als Beilage 😀 haha
    Man braucht mir nur potato wedges geben und ich bin glücklich – davon kann ich einfach nicht genug bekommen. 😀
    #friesbeforeguys hahaha 😀 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Sinja
    18 Dezember 2016 at 13:26

    Ich mag beides, aber Potato Wedges find ich ein Stück besser!

  • Reply
    Sabrina
    18 Dezember 2016 at 13:58

    Süßkartoffelpommes 🙂 <3

  • Reply
    Victoria
    18 Dezember 2016 at 15:15

    Definitiv Süsskartoffelpommes ?
    Süßkartoffel könnte ich jeden Tag essen haha ?

  • Reply
    Victoria
    18 Dezember 2016 at 15:17

    Definitiv Süsskartoffelpommes ???

  • Reply
    Lara Maria
    18 Dezember 2016 at 15:45

    Potato Wedges lieeeebe ich und mach ich mir so oft nach der Schule gemeinsam mit Ofengemüse??? Der Airfryer wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk an mich selbst?

  • Reply
    Teresa
    18 Dezember 2016 at 15:51

    Am liebsten hab‘ ich Süßkartoffel? 😀 aber normale Potato Wedges sind ab‘ und zu auch mega lecker! 🙂

  • Reply
    Gina
    18 Dezember 2016 at 16:08

    Seit ich in Amerika war liebe ich Süßkartoffeln!!! Der Airfryer würde das Pommes machen so viel
    Leichter machen???

  • Reply
    Juliane Bosse
    18 Dezember 2016 at 16:08

    Ich bin auch im Team der Süßkartoffelpommes ♡♡♡

  • Reply
    Melissa Oppenberger
    18 Dezember 2016 at 16:12

    Süßkartoffelpommes ??

  • Reply
    Mary
    18 Dezember 2016 at 16:16

    klare sache : süßkartoffelpommes ??

  • Reply
    Annina
    18 Dezember 2016 at 17:59

    Ich persönlich mag lieber Potato Wedges ?? und so ein Airdryer wäre perfekt, da das Essen dann nicht do fettig ist, wie bei einer Fritteuse?

  • Reply
    Annina
    18 Dezember 2016 at 17:59

    Ich persönlich mag lieber Potato Wedges ?? und so ein Airfryer wäre perfekt, da das Essen dann nicht do fettig ist, wie bei einer Fritteuse?

  • Reply
    Sabrina Cunz
    18 Dezember 2016 at 18:13

    Ganz klar; wedges. Einfach weil ich keine süßKartoffeln mag 😀

  • Reply
    Miriam
    18 Dezember 2016 at 20:25

    beides natürlich ;)!

  • Reply
    Kathrin
    18 Dezember 2016 at 21:34

    Definitiv Süßkartoffelpommes ??

  • Reply
    Nora
    18 Dezember 2016 at 21:46

    Auf jeden Fall Süßkartoffpommes?

  • Reply
    Sabrina
    18 Dezember 2016 at 22:29

    Potato wedges 🙂

  • Reply
    Karima
    18 Dezember 2016 at 22:58

    mein Herz schlägt eindeutig für Süßkartoffelpommes ?

  • Reply
    Kerstin
    19 Dezember 2016 at 9:03

    Ich liebe Süßkartoffelpommes 😀

  • Reply
    tanja
    19 Dezember 2016 at 13:29

    potato wedges! gewürzt mit grillgewürz und paprikagewürz 🙂 sooo gut!

  • Reply
    Eva-Maria Schmalzl
    26 Dezember 2016 at 2:45

    Wie gut das aussieht! Ich würde unbedingt mal Süßkartoffelpommes im Air Fryer ausprobieren wollen 🙂

  • Reply
    Monika
    26 Dezember 2016 at 10:17

    süßkartoffelpommes ??

  • Reply
    ´JULY
    28 Dezember 2016 at 16:26

    ich liebe sowohl Potatoe Wedges als auch Süßkartoffelpommes, aber wenn ich mich spontan entscheiden müsste.
    POTATOE WEDGES <3

  • Reply
    Lisa Schoißengeier
    28 Dezember 2016 at 19:45

    Eindeutig Potatoe Wedges, mit Süßkartoffeln werde ich mich wohl nie anfreunden ?

  • Leave a Reply