Life and Thoughts Lifestyle

Vielen Dank für die Blumen

vielen Dank für die Blumen

“Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir…” – wer von euch kann sich noch an diesen Soundtrack von Tom & Jerry erinnern? Ich habe diese Serie als kleines Kind immer so geliebt und aus gegebenen Anlass passt dieses Lied auch vollkommen zu diesem Beitrag.

Ich wusste, dass es bald geschehen wird, aber ich wusste nicht wann. Meine Fotos und den Text habe ich der Redaktion zukommen lassen und dann habe ich gewartet. Ich muss gestehen, dass ich aber auch nicht genau nachgefragt habe. Eher gewartet. Und dann hat mir heute eine zuckersüße Followerin eine direct Mail auf Instagram geschickt und ich wusste, dass es so weit war!
Ihr fragt euch jetzt bestimmt “Was redet die?”. Zurecht. Die Auflösung: es geht um meinen Beitrag in der Madonna Zeitschrift.

Voller Vorfreude hab ich mir schnell was angezogen und bin zur nächsten Trafik gerannt, um ein Exemplar zu kaufen. Okay, nein. Es wurden doch zwei, weil man weiß ja nie! Schließlich sollen es ja auch die Oma, Tante und am besten auch die Verwandten auf der restlichen Welt sehen. Safety first, sozusagen.

vielen Dank für die Blumen

Warum darüber extra ein Blogpost kommt? Der Grund ist ziemlich simple. Einfach weil ich DANKE sagen will! Danke für die Blumen à la Tom & Jerry. Ohne euch, Leser und Leserinnen / Follower und Followerin wäre das all nicht möglich. Nicht in dieser Art und Weise. Ohne euch, Familie und Freunde, hätte ich viele Fotos nicht mal produzieren können und wären noch nur immer Ideen in meinem Kopf. Ich bin für so vieles dankbar!

Ich bin …
Dankbar für meinen Papa, dass er mir vor einigen Jahren eine Kamera geschenkt hat, der ich heute meine große Leidenschaft und einem Hobby, das zum Beruf wurde, verdanke.
Dankbar für meine Mama, dass sie sich für mich extra ein bisschen Wissen zum Thema Fotografie angeeignet hat.
Dankbar für meinen Bruder, der mir, vor allem beim Blog, so viel hilft.
Dankbar für alle meine Freunde, die mir beim Aufbau des Blogs geholfen haben und mich immer unterstützen.
Dankbar für meinen Onkel und meine Tante, dass sie mir die schönste Hinter- und Untergründe für meine Fotos herstellen.
Dankbar für meine Follower, dass ich immer so viele Likes, Kommentare und tolles Feedback bekomme.

Tagtäglich wache ich auf und kann es nicht glauben, was aus mir beziehungsweise meinem Leben geworden ist! Warum? Ich teile einfach alltägliche Geschehnisse und Fotos mit euch. Mein Leben mit Höhen und Tiefen. Und es interessiert euch. Ihr schätzt die Mühe und Zeit, die ich darin investiere. Was kann ich dazu noch sagen, außer “Vielen Dank für die Blumen” ?!

Ich hoffe, dass auch in der Zukunft noch viele spannende Projekte anstehen werden. Projekte für euch und Projekte mit euch. Dass ich noch mehr Menschen – am Besten weltweit – erreichen kann. Dass ich einfach weiterhin Erfolg und Spaß an dem habe, was ich gerne mache.

Ich möchte wirklich jedem hier zeigen, dass ich alles SEHR schätze! Eine Veröffentlichung in einem Printmagazin, wie der Madonna, ist nicht selbstverständlich und alltäglich. Genau so sehr schätze ich andere Artikel, die bis jetzt über mich veröffentlicht wurden. Zu nennen sind hier: Bershka, Buzzfeed, Feedfeed, Maxima, oder auch auf Evivam.

In diesem Sinne möchte ich diesen Post so beenden, wie ich ihn begonnen habe: Vielen Dank für die Blumen!

vielen Dank für die Blumen

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    elisabeth
    2 Juli 2016 at 18:59

    Hallo Schatzi, ich freu mich mit dir, dass du so viel Spass daran hast, immer wieder so tolle Fotos zu zaubern! Ich weiss, dass es nicht immer einfach ist u. auch manchmal ziemlich stressig sein kann, bis deine kleinen Köstlichkeiten fotogen sind,, und dann auch das Foto so ist, dass du es auch deiner Community präsentieren kannst! Deine vielen Follower zollen dir Anerkennung und sollen für dich Motivation sein, auch in Zukunft auf diesem Level weiterzuarbeiten. Ich wünsch dir endlich eine ruhigere Zeit und noch viele Ideen für deinen Blog.Hdgfl

    • Reply
      valentinaballerina
      2 Juli 2016 at 20:30

      danke mama <3 <3 <3 du weißt, welch große hilfe du mir bist und dass ich deine worte so schätze !!!! du , papa, sandro seids die allerbesten und meine größte unterstützung! danke für alles - vor allem für deine geduld <3 hab dich so lieb, dickes bussi!!

  • Reply
    Sandra Slusna
    2 Juli 2016 at 19:28

    Ohhhhh Valentina, das freut mich! Du hast es wirklich verdient! 🙂 Ich bin auch so dankbar an meine Familie, dass sie mir das Bloggen ermöglicht hätten und hoffe, dass es auch einmal mein Beruf wird! Ich liebe es einfach, es macht mir sooooo Spaß! 🙂
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com/?m=1
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

    • Reply
      valentinaballerina
      2 Juli 2016 at 20:29

      danke vielmals meine liebe!!! Ja, es macht wirklich spaß und ich bin mindestens genau so dankbar, wie du es bist, dass meine familie mir so viel ermöglicht :))

  • Reply
    Lena
    2 Juli 2016 at 19:46

    Herzlichen Glückwunsch ?? du hast es echt verdient. Irgendwie witzig, dass es bei mir vor 2-3 Wochen genauso angefangen hat: Mein Papa hat mir eine Kamera geschenkt und mein Bruder hilft mir bei dem ganzen Technikkram ?. So ist in wenigen Wochen ein Blog entstanden, der zwar ein recht spezielles Thema hat mir aber unglaublich viel Freude macht und die Arbeit wirklich wert ist. Es ist schön zu sehen, dass andere mit ihrem Blog so erfolgreich werden und auch so viel Freude daran haben ?
    Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mal bei http://www.tschuessana.wordpress.com vorbeizuschauen.?
    Lg Lena

    • Reply
      valentinaballerina
      2 Juli 2016 at 20:28

      vielen lieben dank meine liebe! und haha welch ein schöner zufall 🙂 Ich habe mir deinen blog angesehen – sehr mutig, inspirierend und toll! ich hoffe, dass du viele menschen erreichen kannst 🙂

  • Reply
    Lena
    2 Juli 2016 at 19:47

    Herzlichen Glückwunsch ?? du hast es echt verdient. Irgendwie witzig, dass es bei mir vor 2-3 Wochen genauso angefangen hat: Mein Papa hat mir eine Kamera geschenkt und mein Bruder hilft mir bei dem ganzen Technikkram ?. So ist in wenigen Wochen ein Blog entstanden, der zwar ein recht spezielles Thema hat mir aber unglaublich viel Freude macht und die Arbeit wirklich wert ist. Es ist schön zu sehen, dass andere mit ihrem Blog so erfolgreich werden und auch so viel Freude daran haben ?
    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat mal bei http://www.tschuessana.wordpress.com vorbeizuschauen.?
    Lg Lena

  • Reply
    antonia
    2 Juli 2016 at 23:34

    liebe valtenina, ich kann mich da nur anschließen: so was von verdient ! schade dass es die madonna nicht in DE gibt 🙁 ich schau deine snaps so unglaublich gerne, sie sind so sympathisch und amüsant, inspirierend (brauch jetzt auch jeden abend kakao und und cottage cheese :P) ich lese und freue mich über jeden artikel auf deinem blog und über jedes bild auf IG :* mach bitte weiter so, dann kann es nur erfolgreich bleiben 🙂 ohh, und wenn du lust/zeit hast fänd ich ein beitag über dein studium/deinen job oder ein food-dairy suuuuper toll *-* schönen abend dir noch 😉

    • Reply
      valentinaballerina
      2 Juli 2016 at 23:56

      Hallo meine liebe, ja leider gibt’s die nur in österreich, aber dafür habe ich es hier ein bisschen abfotografiert 🙂 Hoffentlich schaff ich es auch einmal in ein magazin, das in deutschland erhältlich ist 🙂 Und food diary kommt bestimmt und bezüglich studium auch! Dir auch einen tollen abend und genieß deinen cottage cheese plus kakao 🙂 <3

  • Reply
    Susanna
    3 Juli 2016 at 7:53

    Glüüückwunsch 🙂 wirklich schöner Artikel ! :-*
    xoxo

  • Reply
    Sara Lesniewicz
    4 Juli 2016 at 11:01

    Ohhh das ist so toll ?? und das hast du meiner Meinung nach mehr als verdient ? du gibst dir immer so viel Mühe mit deinen Bildern und man sieht dass dir das Spaß macht . Weiter so ??

    • Reply
      valentinaballerina
      5 Juli 2016 at 10:42

      das ist so lieb von dir! auch deine ständigen kommentare auf diversen plattformen freuen mich jedes mal aufs neue! Auch an dich ein großes DANKE! :*

  • Reply
    Lukas Elias Winkler
    4 Juli 2016 at 16:40

    So toll Valentina 🙂 Gratuliere, hast du wirklich, wirklich verdient

  • Reply
    veg.fruitia
    6 Juli 2016 at 8:56

    Wow, das ist ja echt toll! Es ist so schön dich auf deinem Weg zu begleiten und zu sehen, was du alles erlebst. Ich habe das Gefühl du kriegst sooo viele Möglichkeiten durch das Bloggen. Sei es mit Events, Sachen zugeschickt, einen Platz in einem Magazin und und und.. einfach super. Mach weiter so Valentina!

    Alles Liebe veg.fruitia

    • Reply
      valentinaballerina
      11 Juli 2016 at 9:50

      Danke meine Liebe! Einerseits hast du recht, andererseits will ich, dass den Leuten auch bewusst wird, dass man das nicht alles einfach so bekommt!!Es ist wirklich arbeit, nur ist es eine Arbeit, die ich gerne und leidenschaftlich mache :))) Liebst, Valentina

  • Reply
    Sandro
    6 Juli 2016 at 9:18

    Gratuliere Valentina. Ich warte nur darauf, einen Beitrag zur sommerlichen Grillerei zu lesen 😉

    Lieben Gruß

    • Reply
      valentinaballerina
      7 Juli 2016 at 14:00

      dazu musst du mir mal ein fleisch übrig lassen! 😀 aber eine gute idee :)) liebst, valentina

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.