Fashion Lifestyle

Sommer im September

Outfit Post Herbst

September. Ein Monat, das ich mit vielen schönen Dingen in Verbindung bringe. Sei es mein Geburtstag am 15. September. Sei es der Uni- oder Schulbeginn. Seien es die herbstlichen Temperaturen, sowie die schönen orangen und braunen Blätter, die von den Bäumen fallen. Sei es mein oversized Sweater, in den ich mich gerne reinkuschel.
Doch halt, stopp! Wenn ich heute aus dem Fenster blicke, sehe ich eher Sommer im September. Strahlender Sonnenschein und 30 Grad sind fast etwas alltägliches geworden. Anstatt von herbstlichen Braun- und Orangetönen werden wir von einem saftigen Grün der Wiesen und der Bäume umgeben.
Ich schätze mich äußerst dankbar für das Wetter und die Temperaturen, zumal ich den Sommer liebe. Nicht nur den Sommer im Juni, Juli und August. Sondern auch den Sommer im September. Wieso ich diese Jahreszeit liebe? Weil die unendlichen Sonnenstrahlen und die Wärme so viel positive Energie mit sich bringen. So viel, dass sogar die normalerweise grimmigen Wiener und Wienerinnen ein Lächeln im Gesicht haben. Glaubt mir, das ist wirklich ein seltener Anblick!

Outfit Post Herbst Outfit Post Herbst

In diesem Sommer habe ich eine neue, große Liebe gefunden – die Culotte. Eine Art von Hose, die nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegzudenken ist. Ebenso auf meinen Outfit Posts war sie öfters, als nur einmal sichtbar.
Ich liebe bequeme Kleidung und Sneaker, vielleicht mag ich auch genau deshalb diese Art von Hose so sehr. Laut Wikipedia galt sie früher nämlich als Kniebundhose, also Männerhose.
2016 gilt sie als schick, elegant und die Culotte kann ebenso lässig wirken. Sie lässt den Beinen Platz und kaschiert ein zuvor gegessenes Festmahl sehr gut. Foodbabyhose also.

Sie ist nicht nur eine Sommerliebe. Denn, da wir praktisch Sommer im September haben, kann ich sie auch jetzt und hoffentlich auch noch im Oktober, hervorragend tragen. Auch zur Vienna Fashion Week möchte ich sie zumindest bei einem Outfit tragen und hoffe, dass sie auch den Street Style Fotografen gefallen wird.

Outfit Post Herbst

Die Fotos stammen vom wunderschönen Wellnessurlaub mit meiner geliebten Mama, über den ihr, liebe Leser und Leserinnen, in diesem Beitrag nachlesen könnt. Neben viel Entspannung und gutem Essen, hat mich meine Mutter das ein oder andere Mal auch fotografiert. Dabei sind diese, wie ich meine, wunderschönen Fotos entstanden, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte.
Ich will sie euch zeigen, da sie ein sommerliches Outfit mit einem Touch von Herbst zeigen. Ich will sie euch zeigen, da sie mich an eine schöne Zeit erinnern. Ich will sie euch zeigen, weil ich mich einfach darin wohl fühle!

3,2,1 Vorhang auf für noch weitere Fotos zu meinem Look für den Sommer im September!

Outfit Post HerbstOutfit Post Herbst Outfit Post HerbstOutfit Post Herbst Outfit Post Herbst

Shop my look

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Sandra Slusna
    11 September 2016 at 8:06

    Die Photos sind wirklich wirklich wunderschön, da hast du absolut recht! ;D Ich freue mich auch total, dass es im September noch so schön ist, so könnte es das ganze Jahr lang bleiben, ohne Spaß! Und ich habe mich diese Saison auch in Culottes verliebt, zuerst habe ich mir gedacht, was das soll und ich konnte mir nicht vorstellen sie zu tragen, aber jetzt könnte ich wahrscheinich ohne sie nicht Leben! Übrigens siehst du echt toll aus Liebes!
    Mit liebsten Grüßen
    Sandra von http://www.shineoffashion.com
    https://www.instagram.com/sandraslusna/

    • Reply
      valentinaballerina
      11 September 2016 at 11:05

      haha ich muss zugeben, dass ich ganz, ganz, gaaaanz am anfang auch das gleiche über die culottes gedacht habe 😀 ich bin gespannt, wie lange wir noch diese sommerlichen temperaturen genießen können 🙂 <3

  • Reply
    elisabeth
    12 September 2016 at 20:08

    Diese Culottes sehen bei dir wirklich toll aus , auch die Bluse ist ein Traum in Rose. Ein traumhaftes Outfit u. eine schöne Fotokulisse???

  • Reply
    Tamara
    13 September 2016 at 12:10

    Die Fotos sind soso schön! Da hat deine Mama einen tollen Job geleistet!
    Die Culotte steht dir aber auch unfassbar gut, muss man mal sagen! An mir sehen die aus als ob ich einen Sack mit zwei Löchern an hätte haha
    Außerdem liebe ich das Off Shoulder Top! So ein ähnliches habe ich in grau/blau und ich liebs total!
    Ich mag den Sommer zwar auch, aber den Herbst mag ich noch lieber, deswegen kann ich es kaum erwarten, wenn es draußen ein wenig abkühlt! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    • Reply
      valentinaballerina
      13 September 2016 at 14:53

      hahah ein sack mit 2 löchern 😀 Ich glaube aber, dass du dann definitiv der schönste sack wärst :)) vielen dank für den süßen Kommentar <3 <3 ja, auf ein bisschen herbst freue ich mich auch schon 🙂 <3

  • Reply
    veg.fruitia
    17 September 2016 at 13:24

    Gott bist du hübsch! Die Fotos und Outfits sind einfach mal klasse.

  • Leave a Reply